Ich….

ECUADOR2014-102-tender

Ich bin vor allem eins: Leidenschaftliche Weltenbummlerin.

Wo ich schon überall war auf dieser unglaublich schönen Erde? An den entlegensten Orten von der Südsee bis Südamerika. Leider habe ich dort auch überall Müll entdeckt.
 Vor allem Plastikmüll. Wie ich ihn hasse!!! Es macht mich wütend weil wir nicht nur der Umwelt damit schaden sondern auch uns selbst.
Trotzdem kaufen wir weiterhin alles in Plastiktüten oder Verpackungen.

 

MUSS DOCH NICHT SEIN!

 

Man findet so leicht Alternativen und kann diese in seinen Alltag integrieren.
jeder kann seinen Müll um mindestens 50% reduzieren und somit seinen Beitrag leisten, die Welt ein kleines bisschen zu verbessern!
Aus diesem Grund mache ich diesen Blog.
Zum inspirieren , Kreativität wecken, sparsamer sein, nachdenken, mehr an sich denken , an die Umwelt denken……..was auch immer ich damit rüber bringe, wenn ich was rüber bringe bin ich schon glücklich.
Herzlichst Severin
Weltkarte